Winterpause

Liebe Kunden und Freunde von Eis-Roth,

wir machen von 20.11.2017 bis 11.01.2018 Winterpause.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit, viel Spaß beim Besuch des Weihnachtsmarktes, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2018……

Schicker neuer Innenraum Eis Roth

Hallo ihr Lieben!

Wir haben den Innenraum unseres Eis Cafés renoviert und hoffen, Euch gefällt es genauso gut wie uns.

Hier sind ein paar aktuelle Fotos – es ist sommerlich grün geworden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Der vordere Sitzbereich im Eis Cafe´ Roth.

 

Eis Cafe´  Roth in Darmstadt, hinterer Sitzbereich.

 

Eis Roth Tafel für Heiner.

 

Der Innenraum des Eiscafés.

Start der Eissaison 2017

Liebe Gäste, liebe Freunde und Eisliebhaber,

am 10.01.2017 öffnen wir wieder unser Eiscafé und freuen uns, Euch auf ein leckeres Eis oder einen guten Kaffee begrüßen zu dürfen. Die Winterphase haben wir für ein paar Erneuerungen genutzt: Neben unserer aktualisierten Internetpräsenz haben wir auch unseren Gästebereich und noch einiges mehr aufgefrischt. Ein Besuch lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch!